Spezialistin der Gebäudehülle - Steildach, Flachdach, Solartechnik, Spenglerei

Seit 165 Jahren sorgt Bernhard für dichte Dächer und schützende Fassaden. In dieser Zeit hat sich unser Familienunternehmen von der Kleinstdachdeckerei zur Spezialistin für Gebäudehüllen entwickelt. Heute erfüllen wir alle Anforderungen, welche Bauherren und Architekten an einen modernen Polybauer stellen.

Lernen Sie uns kennen und kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne.

 

AKTUELLES VON UNS

10.12.18

Dank an unsere langjährigen Mitarbeitenden »

22 Mitarbeiter gehören mit insgesamt 378 Dienstjahren zu unserem treuen Mitarbeiterstab und tragen mit ihrer Berufserfahrung, mit ihrem Wissen und mit ihrem unermüdlichen... lesen
10.12.18

Gewinner Kundenbefragung »

Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, welche an unserer diesjährigen Umfrage teilgenommen haben und freuen uns, die fünf Gewinner bekannt zu geben. lesen
06.12.18

Junger Berufsmann gibt Vollgas… »

… und will noch eine Weiterbildung anhängen. «Mit dem Abschluss der Handelsschule habe ich einen weiteren Grundstein für meine nächste Weiterbildung gelegt», sagt Beat Bätscher... lesen
03.12.18

Warum sagen wir eigentlich… »

Wir haben schon mal sprichwörtlich «ein Brett vor dem Kopf», «hauen über die Schnur» oder sind «auf dem Holzweg». Wenn wir etwas richtig erraten oder tun, «treffen wir den Nagel... lesen
01.12.18

Wir stellen vor: neuer Bereichsleiter Gebäudeunterhalt »

Wir freuen uns, Uwe Gutsch als neuen Bereichsleiter Gebäudeunterhalt im Team der Bernhard Polybau AG begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner Arbeit.... lesen



www.bernhard-group.ch
13.12.2018 16:27

Unsere Geschäftsstellen
Bernhard Polybau AG, 4900 Langenthal (BE)
Bernhard AG, 3427 Utzenstorf (BE)
Bernhard Dach & Fassaden AG, 4563 Gerlafingen (SO)
Bernhard Polybau AG, 3360 Herzogenbuchsee (BE)

Sie finden diese Seite unter:
bernhard-group.typo3-agentur.ch/?no_cache=1