internetgalerie

Dank an unsere langjährigen Mitarbeitenden

22 Mitarbeiter gehören mit insgesamt 378 Dienstjahren zu unserem treuen Mitarbeiterstab und tragen mit ihrer Berufserfahrung, mit ihrem Wissen und mit ihrem unermüdlichen Einsatz massgeblich zum Erfolg von Bernhard Polybau AG bei. Ihnen gebührt unser herzlicher Dank.

 

Acht Mitarbeiter feiern in diesem Jahr ein rundes Jubiläum und kommen in den Genuss einer Prämie:
Heinz Strahm 25 Dienstjahre
Hanspeter Graf 15 Dienstjahre
Simon Grossenbacher 15 Dienstjahre
Muhamed Hodai 15 Dientsjahre
Georges Hofer 15 Dienstjahre
Adrian Schlub 15 Dienstjahre
David Gmell 10 Dienstjahre
Christoph Hofer 10 Dienstjahre

 

Um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern, bedarf es einer gesunden Mischung aus erfahrenen und aus jungen, dynamischen und flexiblen Mitarbeitenden. Wir schätzen uns glücklich, mit einem solchen Team Gebäudehüllen zu bauen und die täglichen Herausforderungen anzunehmen.

 

Zum Jahresausklang bedanken wir uns bei der gesamten Belegschaft für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit zugunsten unserer Kundschaft und wünschen allen Mitarbeitenden und ihren Familien frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

 

Hier geht’s zum Team