internetgalerie

07.07.18: Der Ruf der Dächer

Rooftop-Day in verschiedenen Städten der Schweiz und auf verschiedensten Dächern und Terrassen, von denen viele sonst nicht zugänglich sind: am Samstag, 7. Juli 2018. Streichen Sie sich das Datum schon mal fett in der Agenda an!

 

Wenn an lauen Sommerabenden die Hitze des Tages allmählich nachlässt und ein feines Lüftchen durch die Gassen und über die Dächer weht, ist die perfekte Zeit für einen Feierabend-Drink unter Lampions und rosarotem Abendhimmel. Wo gemütliches Stimmengewirr die sommerliche Luft erfüllt, kann man bei schöner Aussicht wunderbar die Seele baumeln lassen.

 

Wer selber über ein Bijoux von einer Dachterrasse verfügt und sie gerne für einen Abend teilen will, kann sich auf «Ronorp» schwupp-di-wupp anmelden – dort findet man auch die Dachparty-Locations.  Facebook

 

Mehr zum Thema
Dufte: Fondue auf der Dachterrasse