internetgalerie

Künstler Borer baut seinen Traum: Baustelle Monat Juni

'Künstler sucht Raum!' hiess es im Titel des Inserats, welches der international bekannte Künstler Carlo Borer im Amtsanzeiger hat erscheinen lassen. Gefunden hat er seinen Raum in Oberbipp. Hier entsteht derzeit sein Lebenstraum: Das neue Atelier/Wohnhaus mit Skulpturenpark – in dem er seine tonnenschweren Metallskulpturen wie Findlinge zwischen Kühen, Blumen und Bäumen platzieren will.

 

Unsere Flachdachspezialisten werden demnächst am Flachdachneubau 850 m2 Flachdach bituminös inkl. Spenglerarbeiten ausführen. Wir freuen uns, mit unserer Arbeit zum Lebenstraum von Carlo Borer beitragen zu dürfen und danken ihm für den erhaltenen Auftrag.

 

Carlo Borer ist als Künstler bewusster Autodidakt. Seit 1981 arbeitet er freischaffend. Er begann mit gegenständlicher Malerei, Zeichnungen und dreidimensionalen Arbeiten aus Polyester und elektrischem Licht. Ab 1991 baut er Objekte aus Chromstahl oder Aluminium und seit 1999 entwirft, entwickelt und konstruiert er per 3D-CAD Skulpturen, Plastiken, Installationen sowie Möbel- oder Gebrauchsobjekte wie Espresso-Maschinen, Ventilatoren und Briefkästen.


>>Webseite Carlo Borer
>>Gebrauchsgegenstände von Carlo Borer
>>Künstler auf dem Mond gelandet
(Berner Zeitung 4.11.15)

 

Baustellen des Monats
Mai: Landi Kölliken

April: Thomi + CO AG, Lotzwil
März: Rankmatte Überbauung Langenthal
Februar: Wohnüberbauung Sagi, Kappel