internetgalerie

Wohnüberbauung Sagi: Baustelle Monat Februar

Unsere Flachdachspezialisten arbeiten zurzeit in Kappel SO, wo eine neue Wohnüberbauung entsteht – mitten drin und doch im Grünen. Seit Baubeginn 2013 führen wir etappenweise Flachdacharbeiten mit TPO-Folie inklusive Spenglerarbeiten aus: 550 m2 Attikaterrasse, 810 m2 Hauptdach, 1‘027 m2 Einstellhalle bituminös.

 

Im Sommer 2014 sollen die ersten Wohnungen bezugsbereit sein. Die Gebäude zeichnen sich durch eine nachhaltige und umweltverträgliche Bautechnik aus. Das Dach und die Gebäudeaussenwände werden nach neuesten Normen wärmegedämmt. Die Fassadengestaltung widerspiegelt die Geschichte der Sägerei und nimmt Rücksicht auf das traditionelle Quartier im Dorfzentrum.

 

Wir freuen uns, mit unserer Arbeit zum guten Gelingen des Bauprojekts beitragen zu dürfen und danken der Bauherrschaft für den erhaltenen Auftrag.

 

>>Referenz Sagi Kappel

>>Webseite Sagi Kappel