internetgalerie

EM-Training mit Viktor Röthlin

«Gemeinsam mit Viktor Röthlin trainiere ich seit zweieinhalb Wochen in St. Moritz. Bei mir läuft die Vorbereitung bis jetzt super. Im Vergleich zum letzten Jahr erziele ich sensationelle Trainingswerte. Wenn ich gesund bleibe und weiterhin so trainieren kann, dann werde ich am 17. August für die EM Zürich2014 in Topform sein. Von den gemeinsamen Trainings und der scheinbar unendlichen Erfahrung von Viktor werde ich sicherlich über die EM hinaus profitieren können. Genial!»

 

Mittlerweile hat für Adrian Lehmann die unmittelbare Vorbereitung auf den EM-Marathon begonnen. Die erste von dreizehn Vorbereitungswochen verbrachte er mit Viktors Laufwoche in Sardinien. Meist frühmorgens spulten sie gemeinsam unzählige Trainingskilometer ab. Durch den Tag erholten sie sich und am Abend liefen sie ein zweites Mal locker – kräftigten und dehnten. Nach der erlebnisreichen Woche reiste Adrian direkt weiter nach St. Moritz. Nun ist er seit gut zwei Wochen im hochgelegenen Engadin und macht dort weiter, wo er in Sardinien aufgehört hat. Er erfreut sich bereits jetzt an einer guten Form. Persönliche Trainingsbestwerte sind fast an der Tagesordnung. Doch der Weg bis zum EM-Marathon am 17. August 2014 in Zürich ist noch lang. Es gilt, gesund zu bleiben und weiterhin hart zu arbeiten.

 

Adrian Lehmann hat die Erlebnisse der vergangenen Wochen in einem Bericht zusammengefasst.

 

Bernhard Polybau AG engagiert sich
Wir glauben, dass Sport einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit von Körper und Geist leistet und unterstützen deshalb seit Jahren regelmässig Einzelsportler wie Adrian Lehmann vom LVL Langenthal, Sportclubs und Vereine aus der Region in unterschiedlicher Form. Unser Engagement soll mithelfen, Jugendliche und Erwachsene zu einem aktiven Leben zu ermutigen.

 

>>Das Geheimnis ist gelüftet: Adrian Lehmann an der EM
>>Webseite Zürich2014
>>LVL-Team2014
>>Bernhard Polybau AG engagiert sich