internetgalerie

Prüfungserfolg – wir gratulieren!

Mario Capun hat sich weitergebildet und konnte nach 7 Kurswochen und nach bestandener Prüfung sein Zertifikat als Objektleiter entgegen nehmen. Wir gratulieren Mario herzlich zur bestandenen Prüfung! Als Projektleiter Steildach/Fassade bei Bernhard Polybau AG wird er sein Wissen und Können auch weiterhin zu Gunsten unserer Kundschaft einsetzen.

 

Die Ausbildungen Gruppenleiter, Objektleiter, Polier und Meister sind aufeinander abgestimmt. Jede nächst höhere Ausbildung setzt jeweils die Kompetenzen des vorhergehenden voraus.

 

Der Objektleiter zeichnet sich durch die Handlungskompetenz aus, ein gesamtes Gebäudehüllen-Bauprojekt mit mehreren Einsatzgruppen kompetent baubezogen führen und abwickeln zu können. Auf der fachtechnischen Ebene muss der Objektleiter über vertiefte Fachkompetenz in der gewählten Fachrichtung verfügen. Er muss mindestens in einer der Fachrichtungen Steildach, Flachdach, Fassade oder Gerüst Fachniveau 2 erreicht haben.

 

Ihre Ansprechpartner bei Bernhard Polybau AG
Mehr über Steilbedachungen resp. Fassadenbau
Referenzen Steildach resp. Fassade