internetgalerie

Adrian Lehmann an der EM – wir gratulieren!

Das Geheimnis ist gelüftet: Die ersten Schweizer EM-Teilnehmer wurden von Swiss Athletics selektioniert. 6 Männer und 5 Frauen sind fix für die Teilnahme am EM-Marathon bestimmt worden. Zu den Selektionierten zählt auch Adrian Lehmann vom LV Langenthal. Er und das LVL-Team2014 werden von Bernhard Polybau AG finanziell unterstützt. Wir gratulieren Adrian zur Selektion!

 

Nur die sechs schnellsten Schweizer können an der EM über 42,195 Kilometer starten. Mit einer persönlichen Bestzeit von 2:18:53 Stunden figuriert Lehmann im helvetischen Ranking hinter Viktor Röthlin, Christian Kreienbühl und Michael Ott auf Platz 4 – allenfalls 5, sollte der Eritreer Tadesse Abraham vor der Europameisterschaft eingebürgert werden.

 

Im legendären Leichtathletik-Stadion Letzigrund kämpfen zwischen dem 12. und 17. August 2014 rund 1400 Athletinnen und Athleten aus 50 Ländern in 47 Disziplinen um die Medaillen. Ein Event der Superlative mit Action, Spannung und vielen Emotionen wartet auf uns!

 

>>Bernhard Polybau AG engagiert sich
>>Webseite Zürich2014
>>LVL Team2014 (Adrian Lehmann)